„Blutzoll“, der neue Roman von Lex

„Blutzoll“, der neue Roman von Lex, erscheint am 25. Januar überall im Buchhandel!

Was haben Rechtsradikale, IS-Terroristen und ein junges Mädchen, das nur vom Fußball träumt, gemeinsam? Sie alle sind mit dem Schicksal eines Mannes verbunden, der nur einmal im Leben alles richtig machen möchte und dabei eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt.

Edgar Rabe ist Söldner. Jahrelang hat er die Schlachten anderer geschlagen, bis ihn seine eigenen Dämonen einholen.
Merkwürdige Erscheinungen verfolgen ihn. Menschen, deren Augen plötzlich zu bluten beginnen. Blut und Feuer zeichnen seinen Weg. Als Gangster, denen er Geld schuldet, ihn dazu zwingen, einen letzten Auftrag zu übernehmen, gerät er zwischen alle Fronten.
Doch er beginnt seinen ganz eigenen Feldzug. Gegen die Monster, die er überall zu sehen beginnt. Bald jagen ihn Polizei, seine ehemaligen Auftraggeber und eine ganze, hysterisch gewordene Stadt.
Einzig ein junges Mädchen aus seiner Nachbarschaft, die von einer Fußballerkarriere träumt, scheint sein wildes Herz zu beruhigen. Ist sie der Schlüssel, um sich endlich von den Schatten seiner Vergangenheit zu lösen?

Blutzoll – Ein Thriller, der tief in brandaktuelle Themen eintaucht und unserer Gesellschaft erbarmungslos den Spiegel vorhält.

Ab 25. Januar im Buchhandel, auch als e-book.

Wer im Megaherz-Shop noch bis zum 19. Januar vorbestellt, bekommt es schon einige Tage früher und auch mit persönlicher Widmung von mir. Das Buch ist auch mit edlem `Blutiges Rangabzeichen´-Aufnäher erhältlich.

Jetzt vorbestellen auf: http://store.megaherz.de/

Blutzoll – Denn kein Verbrechen bleibt ungesühnt.

Hier eine erste Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=Yna5OHXtKq8&feature=youtu.be