Unser Jahresrückblick


Wir schauen auf ein bewegtes Jahr 2018 zurück. Gleich zu Beginn erreichten wir mit unserem neuen Album „Komet“ unsere erste Top 10 Platzierung in den deutschen Album-Charts (Platz 7). Daraufhin folgte unsere erste Tour durch Deutschland, Schweiz und Österreich mit unzähligen, tollen Momenten und natürlich vollen Hallen und großartiger Stimmung.

Auch viele schöne Festivals waren dieses Jahr wieder dabei. Besonders schön fanden wir u.a. das Plage Noir an der Ostsee und natürlich das Summerbreeze. Auf der G.O.N.D. nahmen wir unser erstes Live-Musikvideo zu „Nicht genug“ auf. Sowieso gab es dieses Jahr zahlreiche Musikvideos. 2 davon durften wir in London drehen (Vorhang auf/Komet) und ein Lyrikvideo zu „Von oben“ in unserem speziellen Komet-Look entstand.

Es folgte noch eine weitere Tour im Herbst, wieder in coolen Location und natürlich mega Stimmung. Und ganz nebenbei feierten wir unser 25-jähriges Bandbestehen. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten.

Wir bedanken uns bei drei wundervollen Supportbands (Schattenmann/Anna Lux/Heldmaschine), unserer Crew, Napalm, unseren Endorsern, unseren Familien und natürlich danken wir euch, die ihr unsere Alben und Tickets kauft und all dies möglich macht.

Auf ein gutes Jahr 2019!!!

Eure Herzen

Bildquelle: David Hennen – Musikiathek